Schwäbischer Imkertag 2009

v.l. Peter Maske, Präsident des Deutschen Imkerbundes, Ferdinand Drexler, 1. Vorsitzender des Landesverbands Bayerischer Imker, Eckard Radke, 1. Vorsitzender des Imkervereins Dietmannsried, Hans-Peter Koch, 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Dietmannsried

Dem Imkerverein Dietmannsried ist die ehrenvolle Aufgabe übertragen worden, den Schäbischen Imkertag 2009 abzuhalten. Am 18. und 19. Juli konnte der Verein Gäste aus ganz Schwaben und den angrenzenden Gebieten Österreichs, Oberbayerns und aus dem benachbarten Württemberg begrüßen.

Eine besondere Ehre war für uns, dass sowohl der 1. Vorsitzende des Landesverbands Bayerischer Imker, Herr Ferdinand Drexler, als auch der Präsident des Deutschen Imkerbundes, Herr Peter Maske es sich nicht nehmen ließen, nach Dietmannsried ins Oberallgäu zu kommen.